Bezirkslauf in Leopoldsdorf

Am 03. Mai fand am Sportplatz in Leopoldsdorf der traditionelle Bezirkslauf statt. Es nahmen ca. 350 SchülerInnen aus 9 Schulen des Bezirkes Gänserndorf an der von der Sportmittelschule Leopoldsdorf organisierten Veranstaltung teil. Die Aktiv-Mittelschule Hohenruppersdorf war auch mit 16 LäuferInnen vertreten.

Es waren ein 60 m-Lauf und ein 1600 m-Lauf (Jahrgänge 2004-2006) bzw. ein 2400 m-Lauf (Jahrgänge 2002 + 2003) zu absolvieren. Dabei erzielten unsere SchülerInnen zwar gute Ergebnisse, um die Podestplätze konnten sie heuer jedoch leider nicht mitlaufen.

Das Team der Aktiv-MS HR wünscht sich, dass viele unserer Mädchen und Burschen Motivation und Ansporn finden, in Zukunft öfter zu laufen und Sport zu betreiben, um sich selbst und dem Körper etwas Gutes zu tun. Vielleicht sind dann beim nächsten Bezirkslauf wieder Podestplätze, die wir in Vergangenheit hatten, möglich.
Schulleiterin SR Eva Lackner gratulierte den Kids zu diesen Leistungen und freute sich über die Talente, die aus der kleinen, aber feinen Mittelschule hervorgebracht werden können!

Alle Ergebnisse findet man unter http://www.racetime.pro/?cat=28.

Fotos

Veröffentlicht am: