Fußball Turnier in Hohenruppersdorf

Veröffentlicht am: Autor: Martin Rieth

Am 22.10.2018 waren wir wieder Gastgeber beim U13 Schülerliga FUSSBALL–Turnier in Hohenruppersdorf.
An diesem Turnier des B-Pools des Bezirkes Gänserndorf nahmen insgesamt vier Mannschaften teil (Aktiv-MS Hohenruppersdorf, NMS Auersthal, NMS Straßhof und NMS Deutsch Wagram). Unsere gesamte Schule und ein paar Eltern waren bei schönem Wetter Zuschauer und feuerten die tapfer kämpfenden SpielerInnen an.

Für Stärkung war in der Kantine gesorgt. Vielen Dank an den SC Hohenruppersdorf für die Sportplatz-Benutzung und an Frau Zillinger für den Buffetbetrieb.

 

Unsere Ergebnisse:

A-MS HR – NMS Deutsch Wagram     4:0
A-MS HR – NMS Auersthal     1:2
A-MS HR – NMS Straßhof     1:3

Weitere Infos und die aktuelle Tabelle findet man auf der Schülerliga Homepage des Bezirkes Gänserndorf: http://www.schuelerligagaenserndorf.at/